Liebe Kolleginnen und Kollegen,
es gibt Zeiten, in denen man reden muss und Zeiten, in denen man handeln muss. Diese Woche war eindeutig eine Zeit, in der viel viel viel geredet wurde. Im Rundfunkrat, auf der Versammlung der Programmdirektion, im Corona-Krisenstab und weiteren diversen Runden. Dann gilt wahrscheinlich der Umkehrschluss: Die Zeiten des Handelns kommen näher.
Ausgleichszahlungen + zibb + Homeoffice weiterlesen