Liebe Kolleginnen und Kollegen,
nun scheint es doch auch in der Freienvertretung zugeschlagen zu haben: Das Sommerloch! In dieser Woche gab es kaum noch Anrufe, Mails oder Besuche von euch. Die Termine waren rar gesät – vermutlich, weil auch viele Chefs und Verwaltungsmitarbeiter*innen im Urlaub weilen. Leider verzögern sich dadurch auch einige dringend nötige Entscheidungen, denn die Probleme machen keinen Urlaub… Newsletter: Honorare +++ Bestandsschutz +++ Freienkongress weiterlesen