Neue Räume für die Freienvertretung!

Es geht buchstäblich aufwärts mit der Freienvertretung: Schon ganz bald sollen wir unser entlegenes, viel zu kleines und nach Abfluss müffelndes Büro im Keller des Berliner Fernsehzentrums verlassen dürfen! Stattdessen sind jetzt Räume im ersten Stock für uns vorgesehen: im „Personalratsflur“ in der Nähe der Cafeteria. Wir hoffen, dass Ihr uns dort dann endlich auch ohne zahllose Wegweiser und GPS-Ortungsgeräte finden könnt. Ganz wichtig: Auch in Potsdam soll es bald eigene Räume für uns geben: Im Fernsehhaus 2 wurde uns ein Büro für Sprechstunden, Beratungen und Versammlungen versprochen. Da noch ein paar Wände hochgezogen werden müssen, dauert es aber wohl noch bis April oder Mai, dass wir dort einziehen können.

Neue Räume
Nicht schön, aber hell. Hier soll bald die Freienvertretung einziehen.